1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Bilder importieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Nighthawk, 03.02.07.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ich wollte eben mal iPhoto ausprobieren. Hab also meine Digitalkamera an den Rechner gehängt und iPhoto ist auch gleich gestartet - schön. Nun bietet es mir ja die Möglichkeit an, Bilder von der Kamera zu importieren, allerdings wie es aussieht, nur alle auf einmal:(
    Kann man nicht irgendwie die Bilder auswählen, die man importieren möchte?

    Gruß,
    Nighthawk
     
  2. FUNKayaker

    FUNKayaker Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    176
    Soweit ich weis leider nicht. Aber Du kannst sie nachher immer noch sortieren (in andere neue Filme packen) oder löschen.
    Der Haken beim "Auswählen" -wenn ein Programmierer es in iPhoto einbauen wollte- wäre folgender:
    Eine Liste mit Dateinamen ist nicht wirklich aussagekräftig, will man die Bilder aber mit einer kleinen Vorschau versehen, muss man sie ERST lesen, und zwar ALLE, um das Thumbnail zu erzeugen.
    Anstatt das Thumbnail zu erzeugen kann man sie dann auch gleich in der iPhoto Bibliothek abspeichern...
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Danke! :)
    Werde mich schon dran gewöhnen ;)
     

Diese Seite empfehlen