• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Bilder importieren

AirMaxx

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
67
Hallo Leute,
bin neuling auf Mac. Muss ich in der iPhoto meine Bilder selbst in die Mediathek hinzufügen also jedes mal wenn ich ein neues Bild speichere es in die MEdiathek ziehen oder kann ich das Programm irgendwie von meinem Benutzer:photo Ordner syncronisieren lassen????
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn du neue Bilder hast ziehst du die in das Programm. Sie werden dann automatisch im Bilder-Ordner abgelegt.
 

AirMaxx

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
67
Acsho ist das xD
Wenn ich beispielsweise ein jpg auf dem Schreibtisch habe und es vom Schreibtisch in das Programm ziehe verschwindet es vom Schreibtisch und wird automatisch in den Bilder ordner verschoben...
Hab ich das richtig verstanden???
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Wenn Du Bilder in iPhoto importierst (geht auch mit Ablage -> in die Mediathek importieren), wird in iPhoto eine Kopie abgelegt. Du kannst das Ursprungsbild also löschen - es wäre sonst doppelt vorhanden. Du kannst Bilder von der Digiknipse auch direkt in iPhoto importieren.
 

AirMaxx

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
67
Okay danke euch :)
Werd bestimmt noch öfters fragen :)
 

AirMaxx

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
67
Okay, es wird dann abern urin iPhoto kopiert und existiert nicht mehr als eig datei wenn ich diue ausganghsdatei gelöscht habe??? Oder???
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165