1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto: Bilder entfernen ohne von HD zu löschen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von nukia, 23.02.08.

1. nukia

nukia Cripps Pink

Möchte meine Importe von iphoto wieder entfernen.....wie stell ich das an, ohne das die Bilder von der HD gelöscht werden (bzw. hat iphoto die Bilder kopiert oder greift man da auf das Original zu)

Gestehe, hab mich mit diesem Programm nicht viel beschäftigt und werde es vermutlich in Zukunft auch nicht nützen.

2. Frankplanlos

Frankplanlos Stechapfel

Wenn du deine Fotos inportierst bleiben deine Originale erhalten. Wenn du also irgendwo auf deiner HD einen Ordner mit deinen Bildern hast, dann hast du nach dem Import auch in iPhoto nochmals diese Bilder.
    Wenn du die Bilder in iPhoto löschst bleiben deine Originale erhalten, du kannst auch deine Bilder in iPhoto ausblenden, also unsichtbar machen, mache ich auch mit Bildern die nicht supergut sind aber die ich nicht löschen will.

3. bibelleser

bibelleser Granny Smith

soweit so gut, doch wie kann ich die ausgeblendeten Fotos sehen bzw. wieder einblenden?

4. Kenso

Kenso Pomme au Mors

ich hab noch kein iPhoto'08 vor der Nase (ist noch unterwegs), aber probiers doch mal im Menü „Darstellung“ ;)

5. hosja

hosja Wiltshire

Nutzen einfach die Exportfunktion in einen Ordner deiner Wahl und lösche sie dann in iPhoto

6. bibelleser

bibelleser Granny Smith

Danke für den hilfreichen Tip!

Diese Seite empfehlen