1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Bilder drehen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von basilit, 13.11.06.

  1. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Hallo Leutz
    mich plagt folgendes Problem. Man kann mit iPhoto wie ja jeden bekann sein sollte Bilder drehen. Das Problem an der sache ist das ich entweder als macneuling noch nicht alle kniffe kenne oder iPhoto Bilder nur entweder rechts oder links dreht, je nachdem wie man es eingestellt hat. Da ich einige Bilder allerdings rechtsrum und andere wiederum linksrum drehen will habe ich keinen bock immer die einstellung zu ändern bzw. ein bild 3 mal zu drehen bis es endlich richtigrum ist. kann mir da jemand helfen?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    alt-Taste
     
  3. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    hä?wat?...kannst du bitte einen ganzen satz bilden?Subjekt, Prädikat, Objekt? Ein bekannter Bühnenentertainer hätte dir jetzt buntstifte zum unterstreichen gegeben :p
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn Du die alt-Taste drückst verändert sich das Symbol zum Drehen. Gruss KayHH
     
  5. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Er meint, dass bei gedrückte Alt-Taste das Icon umschaltet zwischen links und rechts drehen. Kann man auch wunderbar sehen und so seine Zeit verbringen.

    Immer hin-her-hin-her-hin-her-hi...

    :)
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Im übrigen könntest Du auch bei gedrückter Apfel-Taste alle Bilder die Du links rum drehen möchtest auswählen und die dann allesamt mit einem Mausklick drehen und danach die Bilder die rechts rum gedreht werden soll. Gruss KayHH


    hin-her-hin-her = Toggle
     
  7. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    oh danke für die tipps und das funzt ja sogar alles.....herrlich.jetzt habe ich endlich eine beschäftigung für den abend *hin-her-hin-her-hin-her...*
     

Diese Seite empfehlen