• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Bilder drehen

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Hallo Leutz
mich plagt folgendes Problem. Man kann mit iPhoto wie ja jeden bekann sein sollte Bilder drehen. Das Problem an der sache ist das ich entweder als macneuling noch nicht alle kniffe kenne oder iPhoto Bilder nur entweder rechts oder links dreht, je nachdem wie man es eingestellt hat. Da ich einige Bilder allerdings rechtsrum und andere wiederum linksrum drehen will habe ich keinen bock immer die einstellung zu ändern bzw. ein bild 3 mal zu drehen bis es endlich richtigrum ist. kann mir da jemand helfen?
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
hä?wat?...kannst du bitte einen ganzen satz bilden?Subjekt, Prädikat, Objekt? Ein bekannter Bühnenentertainer hätte dir jetzt buntstifte zum unterstreichen gegeben :p
 

KayHH

Gast
Wenn Du die alt-Taste drückst verändert sich das Symbol zum Drehen. Gruss KayHH
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Er meint, dass bei gedrückte Alt-Taste das Icon umschaltet zwischen links und rechts drehen. Kann man auch wunderbar sehen und so seine Zeit verbringen.

Immer hin-her-hin-her-hin-her-hi...

:)
 

KayHH

Gast
Im übrigen könntest Du auch bei gedrückter Apfel-Taste alle Bilder die Du links rum drehen möchtest auswählen und die dann allesamt mit einem Mausklick drehen und danach die Bilder die rechts rum gedreht werden soll. Gruss KayHH


hin-her-hin-her = Toggle
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
oh danke für die tipps und das funzt ja sogar alles.....herrlich.jetzt habe ich endlich eine beschäftigung für den abend *hin-her-hin-her-hin-her...*