1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto - Bilder aus Papierkorb wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mobmole, 15.07.09.

  1. mobmole

    mobmole Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1
    Irgendwie sind alle fotos im iPhoto Papierkorb gelandet. Wenn ich aber in dem Papierkorb alle (oder sogar nur mehr als ca 30) anwähle und dann auf "in Mediathek zurücklegen klicke" stürzt das Programm so nach ca 10min ab.

    Hat jemand ne Idee, wie ich ca 4000 Bilder aus dem Papierkorb bekomme ohne die Bilder in 10er Schritten wieder herzustellen?

    Merci
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    kannst du nicht alle bilder aus dem papierkorb in einen ordner auf den desktop ziehen und dann neu in iphoto importieren?
     

Diese Seite empfehlen