1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Bilddarstellung komisch

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Caesar, 29.10.07.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hi,

    ich verwende iPhoto 08. Gestern habe ich iPhoto Diet drüberlaufen lassen (ja ich weiß, es wurde für 08 noch nicht freigegeben). Jetzt habe ich bei einigen Bildern folgendes Phänomen:

    In der normalen Ansicht (Thumbnails und auch bei Doppelklick auf ein Thumbnail) sieht das Photo so aus:
    Bild 2.jpg

    Wenn ich die Ansicht "Vollbildmodus" wähle, dann sieht das Bild plötzlich so aus:
    Bild 1.jpg

    Jemand eine Idee? Wenn ich das Bild z.B. in Photoshop öffne, dann sieht es richtig aus (wie Version 1). Scheinbar fehlen iPhoto Informationen. Kann man die Bilder irgendwie neu indizieren?

    Merci

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen