• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Bilddarstellung komisch

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hi,

ich verwende iPhoto 08. Gestern habe ich iPhoto Diet drüberlaufen lassen (ja ich weiß, es wurde für 08 noch nicht freigegeben). Jetzt habe ich bei einigen Bildern folgendes Phänomen:

In der normalen Ansicht (Thumbnails und auch bei Doppelklick auf ein Thumbnail) sieht das Photo so aus:
Bild 2.jpg

Wenn ich die Ansicht "Vollbildmodus" wähle, dann sieht das Bild plötzlich so aus:
Bild 1.jpg

Jemand eine Idee? Wenn ich das Bild z.B. in Photoshop öffne, dann sieht es richtig aus (wie Version 1). Scheinbar fehlen iPhoto Informationen. Kann man die Bilder irgendwie neu indizieren?

Merci

Manuel