• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto - Bild verkleinern

Vuk

Jonagold
Registriert
28.03.08
Beiträge
18
Hallo,
ich bin seit 2 Monaten stolzer Macbook Besitzer. Bisher habe ich mich gut geschlagen was dem Umgewöhnen angeht, doch jetzt habe ich eine Frage. Sie ist für Euch wahrscheinlich ziemlich einfach zu beantworten:
In iPhoto möchte ich ein Bild ausdrucken auf eine Postkarte. Ich wähle das Bild in der Galerie aus, klicke auf drucken und in den Druckeinstellungen wähle ich die Größe 10x15 aus. Leider sehe ich die Personen dann auf dem Bild abgeschnitten, weil die Karte kleiner ist als das Bild, also dachte ich mir verkleinerst du das Bild. Normalerweise nimmt man diese Leiste und wenn man den Button darauf nach rechts zieht wirds größer, nach links kleiner. Aber der Button ist bereits ganz links und ich kann das Bild nicht weiter verkleinern. Ich will es aber noch weiter verkleinern.
Was kann ich tun?
Gruß von Vuk