• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto Bild in Bild

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
Hallo,
kann man bei iPhoto eigentlich ein Bild in ein anderes Bild einfügen. Wenn nicht, gibt es andere Programme. Oder kann man vielleicht das Picture it von Microsoft installieren.

Besten Dank:
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
was meinst du genau mit "bild in ein anderes bild einfügen"??? Picture It kann man nicht installieren (mit Bootcamp o.ä. natürlich....) du hast es ja schon gesagt: es ist von MS... :)
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Meinst du wie bei Fernsehern mit Bild-in-Bild-Funktion? Das sollte mit dem Programm Vorschau ganz gut gehn...

Picture it stinkt...
 

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
Hallo danke für die Antworten ich möchte zum Beispiel ein Shirt von der Vorder und der Rückseite in einem Bild haben. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Danke
 

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
Wie soll das mit Vorschau funktionieren bin blutiger Anfänge bitte idiotensicher erklären. Danke:innocent: