1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Bibliotheken zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ChristianK, 13.02.08.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner iPhoto Konfig. Evtl. kann mir jemand von euch helfen:
    Folgendes:
    Ich habe 2 iPhoto Biliotheken. Eine "mobile" auf meiner internen Festplatte und ein Archiv auf meine externen.

    Nun würde ich gerne Bilder aus meiner mobilen Bibliothek in das Archiv verschieben. Wie bekomme ich am besten die Bilder, inkl. Ereignisse, Keywords und allem in das andere iPhoto Archiv?

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß

    Christian
     

Diese Seite empfehlen