1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto-Bibliotheken zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von relight, 19.01.09.

  1. relight

    relight Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    2
    Liebes Forum,
    ich habe auf verschiedenen Rechnern Fotos in den iphoto-Libraries, z.T. auch identische Fotos. Um diesem Chaos ein Ende zu bereiten, möchte ich alle drei Bibliotheken zu einer einzigen zusammenfügen, idealerweise ohne doppelt- und dreifach-Fotos. Wie ist das zu bewerkstelligen?
    Für Tips wäre ich sehr dankbar.

    Matthias
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hat dazu jemand was?
     
  3. beeker2.0

    beeker2.0 Champagner Reinette

    Dabei seit:
    15.09.14
    Beiträge:
    2.644
    Da gibts ne SW dafür iPhoto Library Manager von www.fatcatsoftware.de Hat bei mir 3 libraries unfallfrei ohne Duplikate zusammengeführt.
     

Diese Seite empfehlen