1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Bibliothek in Aperture verlinken?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von newmacuser24, 07.11.06.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo zusammen!

    Das neue Aperture soll angeblich die Fotos aus der iPhoto-Bibliothek verwenden können. Dies soll einfach mittels Link möglich sein. Könnte mir bitte jemand erklären, wie das geht? Meine Versuche sind bisher kläglich gescheitert! Aperture kopiert immer die Daten aus der iPhoto Bibliothek! Ich möchte sie aber verlinken, so wie es angepriesen wird. Sonst wird mir die Festplatte einfach zu klein...

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Wenn du "Import from iPhoto Library" auswählst, kannst du doch festlegen, wo die Files gespeichert werden sollen. Wenn du dort "Store in current location" auswählst, müssten die doch dort bleiben und nicht extra kopiert werden, oder verstehe ich etwas falsch?

    Julia

    EDIT:: Scheibar hab ich tatsächlich etwas falsch verstanden. Hier steht auch, dass Aperture die iPhoto Library kopiert. Hmpf. Da bleibt als Lösung wohl nur, alle Bilder in Aperture zu importieren, die iPhoto Library löschen und bei Bedarf von iPhoto aus auf die Aperture Bibliothek zuzugreifen.
     

Diese Seite empfehlen