1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Bibliothek für Windows freigeben?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von danield24, 11.06.09.

  1. danield24

    danield24 Idared

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    24
    Hallo miteinander,

    in meinem Haushalt lebt ein MacMini und ein Windows-Notebook (XP Home) und nun möchte ich, dass der Windows Rechner auf meine iPhoto Bibliothek zugreifen kann. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie das geht?

    Gruß
    Daniel
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, da ich nur den anderen Weg selber ausprobiert habe (also Windows-->Mac OS), aber versuche Folgendes: In iPhoto: iPhoto/Einstellungen (auch zu erreichen mit CMD + ,) und dann "Freigeben" auswählen.
     

Diese Seite empfehlen