1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphoto - Bestimmte Bilder können nicht bearbeitet werden?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von noodles1.0, 03.11.08.

  1. noodles1.0

    noodles1.0 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    107
    Hallo,
    ich habe einige Bilder, die ich in Iphoto nicht bearbeiten kann.
    Die Bilder wurden nacheinander (also immer Film für Film mit unterschiedlichen Zeitabständen) importiert.
    Bestimmte Bilder aus bestimmten Filmen lassen sich allerdings nicht mehr bearbeiten. Das heisst ich sehe sie im Fotoarchiv als Bilder, wenn ich diese aber dann bearbeiten will kommt ein grauer Kasten mit einem Ausrufezeichen.
    Jetzt weiss ich nicht, wie ich diesen Fehler am besten beheben kann (also mit dem geringsten Aufwand).;)
    Dieser Fehler ist aber nicht bei allen Filmen! Die Bilder befinden sich derzeit nur auf meiner normalen Festplatte.

    Werden die Originaldatei eigentlich im "Original" Ordner abgelegt oder im "Data" Ordner?
    Vielen Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen