• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphoto - Bestimmte Bilder können nicht bearbeitet werden?

noodles1.0

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.04.07
Beiträge
107
Hallo,
ich habe einige Bilder, die ich in Iphoto nicht bearbeiten kann.
Die Bilder wurden nacheinander (also immer Film für Film mit unterschiedlichen Zeitabständen) importiert.
Bestimmte Bilder aus bestimmten Filmen lassen sich allerdings nicht mehr bearbeiten. Das heisst ich sehe sie im Fotoarchiv als Bilder, wenn ich diese aber dann bearbeiten will kommt ein grauer Kasten mit einem Ausrufezeichen.
Jetzt weiss ich nicht, wie ich diesen Fehler am besten beheben kann (also mit dem geringsten Aufwand).;)
Dieser Fehler ist aber nicht bei allen Filmen! Die Bilder befinden sich derzeit nur auf meiner normalen Festplatte.

Werden die Originaldatei eigentlich im "Original" Ordner abgelegt oder im "Data" Ordner?
Vielen Dank im Voraus.