• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto bestimmen Import/Synchronisierung löschen

appleeater

Erdapfel
Registriert
18.10.15
Beiträge
1
Moin Leute, vor einiger Zeit hat sich das iPhone von einer Freundin mit meinem MacBook synchronisiert bzw. nur die Fotos bei iPhoto. Jetzt habe ich alle ihre Fotos (über 3000) auf meinem MacBook. Würde gerne wissen ob ich diesen Import gezielt löschen kann bzw. die ganzen Fotos von ihr rauszufiltern um sie alle auf einmal zu löschen. Nach Hinzugefügt-Datum kann ich die Fotos leider nicht sortieren. Hab auch schon nach Shell-Scripts gesucht aber für sowas bin ich zu blöd. Jemand eine Idee?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Du könntest eine Smartalbum erstellen das alle Bilder eine iPhones sucht und versuchen diese Bilder dann zu löschen