1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto-beim sortieren falsch verschoben...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Lina, 22.07.07.

  1. Lina

    Lina Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    75
    Hallo Macies,

    bei dem Versuch meine Bilder zu sortieren:
    im Ordner Bilder/iPhoto Library/Data/1999...

    Dabei hab ich nicht an weitere Folgen gedacht, keine Ahnung von nix!!!

    Als ich später mal wieder iPhoto öffnete, bemerkte ich mit Schrecken, das die Bilder nicht mehr geöffnet angezeigt werden (nur noch mit Nummer).

    (Das heist, eigentlich sehe ich die Bilder noch kurz beim durchscrollen, jedoch verschwinden sie, wenn ich anhalte.)

    Im Ursprungsordner kann ich das Bild allerdings normal öffnen, jedoch nicht nochmal in iPhoto rein legen.

    Wie ich euch kenne, wisst Ihr bescheid, bitte teilt euer Wissen mit mir,
    ich sehne mich nach Ordnung.

    Also danke schon mal.

    die Lina

    p.s.: fals Thema verfehlt...sorry, nixblicker
    fals schon tausendmal beantwortet...sorry, nix gefunden
     

    Anhänge:

  2. tom_oleron

    tom_oleron Gast

    iPhoto-beim sortieren falsch verschoben..

    Hallo Lina,

    ich bin ebenso Anfänger und hatte das gleiche Problem - der Ordnungssinn geht nicht besonders gut mit Apple. Die einzige Lösung für mich war die Photos aus iPhoto zu löschen (Achtung: im Archiv und in eventuellen Alben!) und neu zu importieren.
     
  3. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Klcik mal auf ein foto wo nur die nummer steht (mit der rechtenmaustaste oder crtl+klick) und klick an "im Finder zeigen" oder so wenn er es dann nicht findet ist die source weg
     

Diese Seite empfehlen