• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto-beim sortieren falsch verschoben...

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Hallo Macies,

bei dem Versuch meine Bilder zu sortieren:
im Ordner Bilder/iPhoto Library/Data/1999...

Dabei hab ich nicht an weitere Folgen gedacht, keine Ahnung von nix!!!

Als ich später mal wieder iPhoto öffnete, bemerkte ich mit Schrecken, das die Bilder nicht mehr geöffnet angezeigt werden (nur noch mit Nummer).

(Das heist, eigentlich sehe ich die Bilder noch kurz beim durchscrollen, jedoch verschwinden sie, wenn ich anhalte.)

Im Ursprungsordner kann ich das Bild allerdings normal öffnen, jedoch nicht nochmal in iPhoto rein legen.

Wie ich euch kenne, wisst Ihr bescheid, bitte teilt euer Wissen mit mir,
ich sehne mich nach Ordnung.

Also danke schon mal.

die Lina

p.s.: fals Thema verfehlt...sorry, nixblicker
fals schon tausendmal beantwortet...sorry, nix gefunden
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    242,6 KB · Aufrufe: 105

tom_oleron

Gast
iPhoto-beim sortieren falsch verschoben..

Hallo Lina,

ich bin ebenso Anfänger und hatte das gleiche Problem - der Ordnungssinn geht nicht besonders gut mit Apple. Die einzige Lösung für mich war die Photos aus iPhoto zu löschen (Achtung: im Archiv und in eventuellen Alben!) und neu zu importieren.
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Klcik mal auf ein foto wo nur die nummer steht (mit der rechtenmaustaste oder crtl+klick) und klick an "im Finder zeigen" oder so wenn er es dann nicht findet ist die source weg