1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto bei Digicam-, aber nicht bei iPhone-Anschluss starten

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von arnekolja, 19.09.08.

  1. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, iPhoto zu untersagen, dass es sich beim Anschluss des iPhones öffnen soll?

    Ich möchte zwar schon iPhoto generell beim Anschliessen einer Digicam öffnen lassen, aber dass das iPhone auch als eine solche gilt ist eher blöd, wenn man nur mal kurz zum Aufladen oder Synchronisieren das iPhone anstöpselt und sowohl iTunes als auch iPhoto aufgehen.

    Anyone? :)

    Besten Gruß

    Arne
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    iPhoto:

    Einstellungen-> "Anstecken einer Kamera öffnet...kein Programm"
     
  3. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Hi yoshi,

    ja, das ist mir soweit schon klar, aber ich will das ja an lassen. Nur das iPhone soll das nicht triggern :)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich glaube das geht net...
    Entweder alles oder nicht...das iPhone wird in iPhoto ja auch als Kamera und nicht als Telefon erkannt.
     
  5. m-fx

    m-fx Gala

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    52
    word

    genau das selbe such ich schon seit 2 stunden in den gemeinen apfel foren

    würd mich auch sehr interessieren. wenn man eine 10 Gb große foto sammlung hat ist das nämlich ZIEMLICH nervig !

    Lg
    Max
     
  6. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196
  7. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Hallo Seehas,

    jetzt ja, funktioniert, besten Dank :)

    Aber schon blöd, dass man auf sowas zurückgreifen muss :(
     
  8. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    Geht auch ohne Skript:


    Bei "Programme" das Programm "digitale Bilder" aussuchen und dann bei Einstellungen sagen, welches Programm beim Anschliessen einer Kamera geöffnet werden soll...

    Stand so in der iPhoto Hilfe ...
     

Diese Seite empfehlen