1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Auswahl Ereignisse

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Witter, 16.04.08.

  1. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    ich möchte in iTunes die "Ereignisse" auswählen die Synchronisiert werde.

    Aber in iTunes kann ich ja nur Alben oder die 20 neusten Ereignisse auswählen ich möchte aber ganz bestimmte, also zB. Urlaub 07; Abschlussfeier; Firmenparty…

    gibt es dazu eine Lösung ?

    Gruß,

    Witter
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Witter

    Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
    Du willst einfach zB. nur Urlaub 07; Abschlussfeier; Firmenparty diese Fotos und den Rest des PC's nicht mitsynchronisieren?
    Wenn dies derfall ist, geht das ganz einfach:
    -Iphone anschliessen
    -Itunes starten
    -Auf Iphone wechseln im Itunes
    -Oben auf den Tab Fotos wechseln
    -Und nun kannst du die einzelnen Ordner anwählen

    Gruss

    Andibagandi
     
  3. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Ja, da kann ich Alben auswählen, aber keine Ereignisse.
    iPhoto verwaltet Alben und Ereignisse extra, klar ich könnte jetzt für jedes Ereignis ein extra
    Album anlegen, aber dies ist ganz und gar nicht Apple like.
     
  4. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Witter
    Sorry da muss ich leider passen
    Ich kenn mich mit iPhoto überhaupt nicht aus. Aber ich bin überzeugt das dir jemand in diesem Board helfen kann.

    Gruss,

    Andibagandi
     

Diese Seite empfehlen