• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Auswahl Ereignisse

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Hallo,

ich möchte in iTunes die "Ereignisse" auswählen die Synchronisiert werde.

Aber in iTunes kann ich ja nur Alben oder die 20 neusten Ereignisse auswählen ich möchte aber ganz bestimmte, also zB. Urlaub 07; Abschlussfeier; Firmenparty…

gibt es dazu eine Lösung ?

Gruß,

Witter
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Witter

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Du willst einfach zB. nur Urlaub 07; Abschlussfeier; Firmenparty diese Fotos und den Rest des PC's nicht mitsynchronisieren?
Wenn dies derfall ist, geht das ganz einfach:
-Iphone anschliessen
-Itunes starten
-Auf Iphone wechseln im Itunes
-Oben auf den Tab Fotos wechseln
-Und nun kannst du die einzelnen Ordner anwählen

Gruss

Andibagandi
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ja, da kann ich Alben auswählen, aber keine Ereignisse.
iPhoto verwaltet Alben und Ereignisse extra, klar ich könnte jetzt für jedes Ereignis ein extra
Album anlegen, aber dies ist ganz und gar nicht Apple like.
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Witter
Sorry da muss ich leider passen
Ich kenn mich mit iPhoto überhaupt nicht aus. Aber ich bin überzeugt das dir jemand in diesem Board helfen kann.

Gruss,

Andibagandi