1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto aus der Installation-DVD nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gustavmega, 27.10.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    wollte fragen, wie ich eigentlich iPhoto und iDVD aus Leopard Installation-DVD nachinstallieren kann?
    Da wenn ich die Bundled Software auf der 2. DVD installieren will, bekomme folgende Meldung:

    [​IMG]
     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Kann es sein, dass du nicht die DVD eingelegt hast, die beim Kauf des Macs dabei war?
    Ansonsten versuch mal Pacifist.
     
  3. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Das geht nur auf dem Rechner, zu dem die Installations-DVD mitgeliefert wurde.
     
  4. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Damals, wo ich das Leopard installiert habe (meinen alte Mini Core Duo 1,66GHz), war iPhoto nicht dabei gewesen und wo ich jetzt meinen neue MacMini (Core 2 Duo 2GHz) habe, ist auf der DVD auch iPhoto dabei. Ich will aber das Backup vom alten Mini auf dem neuen Mini aufspielen und dabei von der mitgelieferte DVD das iPhoto installieren.
    Gibt es dafür eine Möglichkeit?
     
  5. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Offiziell leider keine. Aber auf der Tiger-DVD war doch auch iPhoto drauf. Geht das nicht?
     
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    bin im mittelteil ausgestiegen.....
    du willst die daten vom alten auf den neuen mini?
    oder verstehe ich das falsch?

    warum steckst du den alten nicht im target modus an den neuen und läßt das den migrationsassistenten machen?

    ciao
    mike
     

Diese Seite empfehlen