• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto aus der Installation-DVD nachinstallieren

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

wollte fragen, wie ich eigentlich iPhoto und iDVD aus Leopard Installation-DVD nachinstallieren kann?
Da wenn ich die Bundled Software auf der 2. DVD installieren will, bekomme folgende Meldung:

leo.png
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Kann es sein, dass du nicht die DVD eingelegt hast, die beim Kauf des Macs dabei war?
Ansonsten versuch mal Pacifist.
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Das geht nur auf dem Rechner, zu dem die Installations-DVD mitgeliefert wurde.
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Damals, wo ich das Leopard installiert habe (meinen alte Mini Core Duo 1,66GHz), war iPhoto nicht dabei gewesen und wo ich jetzt meinen neue MacMini (Core 2 Duo 2GHz) habe, ist auf der DVD auch iPhoto dabei. Ich will aber das Backup vom alten Mini auf dem neuen Mini aufspielen und dabei von der mitgelieferte DVD das iPhoto installieren.
Gibt es dafür eine Möglichkeit?
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Offiziell leider keine. Aber auf der Tiger-DVD war doch auch iPhoto drauf. Geht das nicht?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Damals, wo ich das Leopard installiert habe (meinen alte Mini Core Duo 1,66GHz), war iPhoto nicht dabei gewesen und wo ich jetzt meinen neue MacMini (Core 2 Duo 2GHz) habe, ist auf der DVD auch iPhoto dabei. Ich will aber das Backup vom alten Mini auf dem neuen Mini aufspielen und dabei von der mitgelieferte DVD das iPhoto installieren.
Gibt es dafür eine Möglichkeit?

bin im mittelteil ausgestiegen.....
du willst die daten vom alten auf den neuen mini?
oder verstehe ich das falsch?

warum steckst du den alten nicht im target modus an den neuen und läßt das den migrationsassistenten machen?

ciao
mike