• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto auf neuem iPad langsam

dasphilipp

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hallo Leute,
also ich bin ja absolut zufrieden mit meinem neuen iPad.
Habe aber mal iPhoto ausprobiert und mir kommt es so vor, als würde es schon lange brauchen um Änderungen vorzunehmen und an sich ist die App. Irgendwie nicht Solo flüssig. Könnt ihr das bestätigen?

besten Gruß
Phil
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Bei mir auch so...

Mal eine Frage: Gibt´s für die App irgendwo eine Art Anleitung? Viel ist ja logisch, aber nicht alles...
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Danke Dir :)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

mst3k

Jonathan
Registriert
22.05.10
Beiträge
82
Ist bei mir auch sehr träge und meine Dslr hat nur 10 MPixel.... Wie muss es erst sein, wenn jemand wirklich 19 MPixel große Fotos auf das iPad lädt???