• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto auf iTunes Synchronisieren

Roger2503

Erdapfel
Registriert
10.02.14
Beiträge
5
Hallo Ihr Apfelfreaks :p

Ich habe mir vor etwa 2 Wochen ein neues iPhone 5S (64GB) geholt und ich wollte mir alle meine Fotos (ungf. 22GB) auf das iPhone laden aber so oft ich es probiere, es will und will nicht funktionieren. :rolleyes:

Wenn ich in iTunes die Fotos von er iPhoto Bibliothek synchronisieren will bleibt es immer bei dem Schritt 5 von 6 (Fotos Importieren) stehen?! der Ladebalken bewegt sich immer aber es geht irgendwie nicht weiter.... Ich habe es auch einmal etwa 8h laufen lassen aber es änderte sich nichts!:oops::(

Den Foto-Cache-Ordner habe ich schon gelöscht und ich weiss einfach nicht weiter :(

Ich wäre für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar ;)


Grüsse Roger2503:)
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Schließ das iPhone mal an während iPhoto geöffnet ist. Da gibt es auch Synchronisationseinstellungen. Bei mir wurde letztens z. B. ungefragt das letzte Ereignis aus iPhoto auf's iPhone übertragen :/


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk