1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Archiv

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von systemfloh, 13.03.08.

1. systemfloh

systemfloh Erdapfel

Hallo erstmal ich wusste ja nich ob Ihr es wusstet, aber ich raaaasssste gleich aus. Ich versuche das iPhoto 8 Archiv auf meine neue Time Caspule zu kopieren um es dort von 2 Macs öffnen zu können. Aber immer wenn ich diese verf.....te Datei kopiere verschiebe oder was immer kann ich diese anschließend nicht mehr öffnen was mach ich nur faslsch. Danke für eure Hilfe.

:mad:

2. Kenso

Kenso Pomme au Mors

:D ja, ist ja auch irgendwie logisch oder? woher soll iPhoto denn wissen, dass du Dateien verschiebst, an denen du besser nicht rumfummeln solltest ? :p

Schau mal in den iPhoto Einstellungen, kann man da nicht den Speicherort der Library angeben?

3. systemfloh

systemfloh Erdapfel

ne es gibt keine Punkt in iPhoto8 wo man auf ein archiv verweisen kann.

4. Kenso

Kenso Pomme au Mors

Dann fürchte ich, dass dein Vorhaben mit iPhoto nicht machbar ist. :(

5. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

habe iPhoto8 nicht, aber bei älteren Versionen konnte man die Libary neu zuweisen, wenn man beim Starten von iPhoto die AltTaste gedrückt hielt.

6. systemfloh

systemfloh Erdapfel

und genau da liegt das Prob. hat man das Archiv auf eine andere Platte kopiert, und dann bei gehaltener ALT versucht die Kopie auszuwählen geht das nicht. Das Archiv ist hellgrau und kann nicht angewählt werden. Ich habs schon auf verschiedenen Wegen versucht no go.

Ich frage mich was machen Leute die ein Backup machen wollen????

IRGENDTWIE MUSS DAS DOCH GEHEN!!!

7. Del

Del Cox Orange

guck mal hier:
    http://www.softobe.com/products/flsy/rn.html
    This feature is useful to sync/backup filePackages (as the new iPhoto8 library file package).

ich verstehe es nicht so richtig, aber vielleicht hilft es dir weiter.

8. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Oder dies hier:

http://www.iphotobuddy.com/

Das ist zwar "anders herum" (mehrere Bibliotheken verwalten), aber die Kernaussage auf der Homepage ist, dass für den Zugriff auf eine Bibliothek die plist von iPhoto geändert wird, um den korrekten Pfad zuzuweisen.

*J*

Diese Seite empfehlen