1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto-Archiv brennen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Tib, 03.03.07.

  1. Tib

    Tib Boskoop

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    40
    Ich möchte endlich mal mein iPhoto-Archiv auf DVDs backupen.
    Ich habe dazu ein paar Alben angewählt und auf brennen geklickt. Beim ersten mal ist überhaupt nichts passiert und die DVDs wurden wieder ausgeworfen. Ich habe es nochmal mit anderen DVDs probiert. Jetzt kommt zwar eine Anzeige, wieviel Speicherplatz auf der DVD noch vorhanden ist und der Brennvorgang startet auch, doch nach ca. 2 Minuten wird die DVD ausgeworfen und eine Fehlermeldung erscheint.
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Danke schon mal im Voraus,
    Tib
     

Diese Seite empfehlen