1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto Aperture Schlagwörter Information Untertitel

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Cramer1234, 03.01.08.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hi!
    Habe den Fehler gemacht bislang als statt Schlagwörtern (Badminton, Tauchen, Familie, Vater, Mutter, Musik, etc) dies immer in IPhoto in den Informationsbereich geschrieben zu haben.
    Nun möchte ich Aperture verwenden und aber schon mit Schlagwörtern arbeiten. (Schon einmal wegen der besseren Sucheigenschaften.)

    Wie mache ich denn dass nun am besten?

    Ich fürchte ich werde alles neu machen müssen oder?

    Ist es denn zumindest möglich alle Informationen (werden in Aperture als Untertitel angezeigt) auf einmal zu löschen? Also dass ich nicht jedes Foto einzeln anklicken muß und dort en Text rauslöschen muß.

    Bei Schlagwörtern (hab dass bei einigen gemacht) ebenso. Dass ich also in Aperture dort alles von vorn machen kann.

    Ganz kurz:
    Wofür verwendet ihr denn eigentlich Schlgwörter und wofür Untertitel?

    Danke
     
  2. Reservist

    Reservist Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    26.10.10
    Beiträge:
    4.939
    Schlagwörter kann man benutzen, um z.B. alle Bilder anzeigen zu lassen, die z.B. bei "Tag" aufgenommen sind. Untertitel nehme ich um z.B. reinzuschreiben "Max Mustermann schaut sich gerade den Baum an"
     

Diese Seite empfehlen