1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto/Aperture Diashow NICHT starten bei Betätigung der Play-Taste

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Juuro, 14.01.09.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo allerseits,

    ich arbeite viel mit Aperture und früher mit iPhoto. Nebenher höre ich mit iTunes Musik. manchmal möchte ich kurz Pause bei iTunes machen. Dazu möchte ich auf die Play/Pause-Taste auf meiner Tastatur drücken. Aber wenn ich das mache wird das Lied zwar pausiert aber Aperture startet eine Diashow. Genauso kann ich auch kein Lied weiter machen. Da wird nämlich in Aperture zum nächsten Bild gesprungen und das Lied läuft weiter.

    Kann ich irgendwie Aperture sagen, dass es nicht auf die "Zurück"-, "Play/Pause"- und "Weiter"-Tasten reagieren soll und dass statt dessen iTunes angesprochen werden soll?

    Viele Grüße, Juuro
     

Diese Seite empfehlen