1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Anzahl Bilder in den Ordnern in Klammer?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Atonall, 13.11.07.

  1. Atonall

    Atonall Boskop

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    205
    Hallo Freunde,

    in meinem "alten" iPhoto o6 wurde die Anzahl der Bilder in den Ordnern (egal ob intelligent oder nicht) angezeigt.
    Das sah dann ungefähr so aus:

    MST Klavier (265)
    Familie (216)

    Das will ich unbedingt im neuen iPhoto 08 auf meinem neuen iMac auch wieder haben.

    Weiß nun jemand, wie ich das damals gemacht habe? War das ein kleines Zusatzprogramm? Eine Einstellung (was ich nicht glaube)?

    Danke für eure Hilfe!
    Achim
     
  2. Atonall

    Atonall Boskop

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    205
    ok, ich hab's doch gefunden:

    Einstellungen/allgemein: Objektanzahl einblenden.

    Tschuldigung, dass ich das Forum belästigt habe. Vielleicht kann jemand den unnötigen Beitrag wieder rauslöschen?? Sorry...:-[

    Achim
     
  3. Chriss

    Chriss Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    90
    "Das Häkchen bei Objektanzahl einblenden führt dazu, dass direkt neben den Quellen im Bereich Fotos, Alben etc. angezeigt wird, wie viele Bilder darin enthalten sind."

    unter iPhoto 11 (9.1.1) wird´s bei mir hinter den (intelligenten) Alben leider nicht mehr angezeigt, trotz Haken - ist das normal bzw. bei euch auch so ?!
    THANKS !
     
  4. lampla

    lampla James Grieve

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    134
    Ich muß das hier leider noch mal aufwärmen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Objektanzahl in intelligenten Alben anzuzeigen? Wenn nicht, wo ist der Feature Request Button ;)
     
  5. lampla

    lampla James Grieve

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    134

Diese Seite empfehlen