• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto: Anzahl Bilder in den Ordnern in Klammer?

Atonall

Ingrid Marie
Registriert
24.08.04
Beiträge
273
Hallo Freunde,

in meinem "alten" iPhoto o6 wurde die Anzahl der Bilder in den Ordnern (egal ob intelligent oder nicht) angezeigt.
Das sah dann ungefähr so aus:

MST Klavier (265)
Familie (216)

Das will ich unbedingt im neuen iPhoto 08 auf meinem neuen iMac auch wieder haben.

Weiß nun jemand, wie ich das damals gemacht habe? War das ein kleines Zusatzprogramm? Eine Einstellung (was ich nicht glaube)?

Danke für eure Hilfe!
Achim
 

Atonall

Ingrid Marie
Registriert
24.08.04
Beiträge
273
ok, ich hab's doch gefunden:

Einstellungen/allgemein: Objektanzahl einblenden.

Tschuldigung, dass ich das Forum belästigt habe. Vielleicht kann jemand den unnötigen Beitrag wieder rauslöschen?? Sorry...:-[

Achim
 

Chriss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.05
Beiträge
103
"Das Häkchen bei Objektanzahl einblenden führt dazu, dass direkt neben den Quellen im Bereich Fotos, Alben etc. angezeigt wird, wie viele Bilder darin enthalten sind."

unter iPhoto 11 (9.1.1) wird´s bei mir hinter den (intelligenten) Alben leider nicht mehr angezeigt, trotz Haken - ist das normal bzw. bei euch auch so ?!
THANKS !
 

lampla

James Grieve
Registriert
06.02.05
Beiträge
135
Ich muß das hier leider noch mal aufwärmen.
Gibt es eine Möglichkeit die Objektanzahl in intelligenten Alben anzuzeigen? Wenn nicht, wo ist der Feature Request Button ;)