1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - alle Fotos weg?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Markus Oliver, 21.10.09.

1. Markus Oliver

Markus Oliver Martini

In meinem iPhoto werden keine Fotos mehr angezeigt, obwohl die alle auf dem MacBook sind. Auch das Neuladen der Mediathek hat nichts genützt.

Was tun?

2. iDanny

iDanny Carola

Schau mal unter /Users/*USER*/Pictures/iPhoto Library/Originals ob die Fotos wirklich noch da sind.

#2 iDanny, 21.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.09
  3. Markus Oliver

Markus Oliver Martini

Sie sind noch da. Die Fotos werden in eine neu erstellte Library eingelesen. Leider werden sie anschließend nicht angezeigt.

4. iDanny

iDanny Carola

Also du importierst die Fotos und dann scheinen sie trotzdem nicht bei den Ereignissen auf?
    Schon mal iPhoto neu installiert?

5. Markus Oliver

Markus Oliver Martini

Das werde ich morgen mal probieren. Vielen Dank.

6. Markus Oliver

Markus Oliver Martini

Neuinstalltion zwecklos

Die Neuinstallation hat leider nicht geholfen. Alle Ereignisse sind weg, die Fotos werden zwar in die Mediathek importiert, dann merkwürdigerweise aber nicht angezeigt.

Ich hänge mal einen Screenshot an.

Wie bekomme ich den "Rand" mit den Reitern für Ereignisse zurück? Es ist übrigens iPhoto 8.

Anhänge:

7. iChrigi

iChrigi Angelner Borsdorfer

Drücke Alt, während Du iPhoto im Doch startest. Dann sollte ein Auswahlfenster kommen, welche Library Du standartmässig verwenden willst.

Diese Seite empfehlen