1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto-album Layout verspringt

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Delar, 25.05.09.

  1. Delar

    Delar Gloster

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    63
    Tag!
    Gestalte gerade in iPhoto 8... ein Photobuch mit Layoutvariante "Fotoalbum". Problem: z.B. im "Layout für 6 Bilder" verspringt mir der ursprüngliche Layoutaufriss bisweilen... Selbst wenn ich Hochkantfoto auf Hochkantrahmen ziehe, verreists mir das Layout bzw. wandelt sich zu einer anderen Aufteilung. Schade eigentlich, denn ich finde den ersten vorgeschlagenen Grundaufriss eigentlich immer optimal. Hab drag n drop auch schon mit diversen Tasten wie Umschalt, alt, Apfel... probiert. Hoffnungslos?
    Danke für Antwort!
     

Diese Seite empfehlen