1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Albenimport von Picasa?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von NeuerApfel, 08.10.08.

  1. NeuerApfel

    NeuerApfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    8
    Nach längerer Recherche im Forum habe ich auf folgende Frage bisher noch keine Antwort gefunden: Ist es möglich bestehende Fotoalben (keine Webalben) aus Picasa in iPhoto zu importieren?

    Momentan arbeite ich noch mit Windows und nutze Picasa als Bildverwaltungssystem. Auf dem Mac gibt es Picasa bis jetzt ja noch nicht. Bei einem möglichen Umstieg auf den Mac würde ich meine Bilder und vor allem die mühsam zusammengestellten Fotoalben aus Picasa gerne mitnehmen und in iPhoto weiternutzen.
     
  2. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    ein direktes übernehmen ist sicher nicht möglich- aber du kannst du jeweiligen alben in picasa in einen ordner speichern- und den dann entsprechend in iphoto importieren.

    mfg, martin
     

Diese Seite empfehlen