1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Alben oder Ereignisse im Netzwerk freigeben

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Peaty, 12.09.09.

  1. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    Ich habe eine Frage, ich möchte einige Alben die ich in iPhoto erstellt habe im Netzwerk freigeben so dass sich andere Leute diese Fotos laden können. Wie stell ich das an? Denn noramlerweise packt iPhoto die Fotos ja unter Bilder und dann iPhoto Libary. Das ist ja für den Zweck des im Netzwerk anbietens nicht ganz hilfreich, zumal ein Rechner aus dem Netzwerk ein Windows Rechner ist, der hätte aber auch gern die Fotos.

    Also was tun????:(

    Wäre klasse wenn mir da jemand helfen kann.

    Vielen lieben Dank schon mal.
     

Diese Seite empfehlen