1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von freezzzer, 13.06.09.

  1. freezzzer

    freezzzer Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Immer wenn ich mein iPhoto starte kommt dass ich es Aktualisieren muss und sobald ich auf aktualisieren klicke stürzt es ab! Ich habe versucht es mit der CD darüber zu installieren dass die Fehlende oder kaputte Datei ersetzt wird jedoch wenn ich die CD einlege und auf Benzutzerdefinierte installation gehe kann ich iphoto nicht auswählen es ist grau unterlegt und somit nicht verfügbar. Die anderen Programme wei iMovie funktioniren Tadellos.

    mfg
     
  2. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    Mh dann installiere doch mal iLife ganz neu, dass hat bei mir mal geholfen oder date über Systemaktualisierung ab...
     
  3. freezzzer

    freezzzer Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    3
    es funktioniert auch nich wenn ich das ganze versuche zum überspiele intstalliert es nur den CPU - HELP :S
     
  4. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890

Diese Seite empfehlen