• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Aktualisierung

freezzzer

Erdapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
3
Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Immer wenn ich mein iPhoto starte kommt dass ich es Aktualisieren muss und sobald ich auf aktualisieren klicke stürzt es ab! Ich habe versucht es mit der CD darüber zu installieren dass die Fehlende oder kaputte Datei ersetzt wird jedoch wenn ich die CD einlege und auf Benzutzerdefinierte installation gehe kann ich iphoto nicht auswählen es ist grau unterlegt und somit nicht verfügbar. Die anderen Programme wei iMovie funktioniren Tadellos.

mfg
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
Mh dann installiere doch mal iLife ganz neu, dass hat bei mir mal geholfen oder date über Systemaktualisierung ab...
 

freezzzer

Erdapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
3
es funktioniert auch nich wenn ich das ganze versuche zum überspiele intstalliert es nur den CPU - HELP :S