1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphoto aktalisierung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von franzis, 06.03.08.

  1. franzis

    franzis Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    5
    huhu,
    hab gestern meine iphoto software aktualisiert, nur leider kann ich jetzt meinen alten fotos die vorher da waren nicht mehr oeffnen, warum nicht??
    und wie krieg ich sie wieder??
    brach doch meine fotos, wofuer hab ich sie denn gemacht?!:-c

    bitte helft mir!!!!!!!
    franzis
     
  2. ains71

    ains71 Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    123
    Auf was für einem Mac? Welche OS Version? Und von welcher iPhoto Version auf welche aktualisiert? Normalerweise gibts da keine Probleme!

    Versuche mal iPhoto mit gedrückter Alt-Taste zu starten! Vielleicht hat iPhoto eine neue Bibliothek angelegt und die alte ist noch vorhanden!
     

Diese Seite empfehlen