• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto abwürgen

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
wie kann ich den verhindern dass iphoto startet wenn ich ein speichergerät, kamera, etc. anschließe?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Indem Du den Haken in iPhoto entfernst, der immer kommt wenn iPhoto beim anschliessen einer Cam aufgeht.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
oder im Programm "digitale Bilder" unter Einstellungen.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
wenn ich meine kamera anstecke kommt diser importieren button und drunter ist das hakerl. oder täusche ich mich da und es ist der "nicht löschen" haken?! hmm... o_O
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Es ist auch über die Mac Hilfe recht schnell zu finden, zum Beispiel Stichwort »Kamera«. Es erscheint dann u.a. das Thema »Übertragen von Bildern von Ihrer Kamera oder Ihrem Scanner mit dem Programm "Digitale Bilder"«.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wenn ich meine kamera anstecke kommt diser importieren button und drunter ist das hakerl. oder täusche ich mich da und es ist der "nicht löschen" haken?! hmm... o_O

ich hab ja jetzt keine Karte dran
deshalb konnte ich das nicht finden
kann sein, dass das dann dort steht
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
habs:

digitale bilder -> einstellungen -> beim anschließen einer kamera programm öffnen...

danke euch!