1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto-Absturz

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Nighthawk, 05.02.07.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Stürzt iPhoto bei euch auch ab, wenn ihr den Papierkorb (mit Shift+Apfel+Backspace) leert? o_O
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Hat iPhoto schon, da war der Korb sehr voll. Nach dem Absturz war nichts mehr so wie vorher und ich mußte alles von Hand im iPhotoverzeichnis wieder neu importieren. War nicht lustig. Allerdings lösche ich mit Apfel-Backspace.
    Habe daraufhin hier im Forum etc. keine nennenswerte Hilfe bekommen und lösche halt nicht mehr soviel auf einmal. Vielleicht repariert Apple es irgendwann.

    Larkmiller
     

Diese Seite empfehlen