• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto 9.4.2 und Safari 6.0.2 veröffentlicht

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Bei mir geht kein einziges Update. Das gab es früher nicht! Vielleicht hängt es ja mit Sandy zusammmen.
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Den Direktlink zu Safari habt ihr aber schon gesehen?

@matzenotte Sorry, war etwas unflätig. Aber die meisten User sprechen wohl von den Problemen mit dem Safari Update, welches es wirklich noch nicht auf der Downloadseite gibt.
 

Walemann

Idared
Registriert
08.01.09
Beiträge
25
Ebenso wurde Aperture gestern aktualisiert. Es steht nun die Version 3.4.2 über den Mac App Store zu Verfügung.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Iphoto lief ohne Probleme durch. Aber Safari ....hat wohl ein Elefant den Fuss drauf. Nun ja irgendwann wird es gehen.
@Speedlimiter: Das Safari-Update ist in den normalen Software-Updates.
 

quax88

Golden Delicious
Registriert
02.11.12
Beiträge
9
nervt tierisch! -.- neben dem letzten itunes update schon wieder ein solcher fehler. scheint als blättere der apple glanz vom logo mehr und mehr ab.. :/
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
quax88: warum nervt es. nach dem Abbruch von dem Safari-Update einfach die Softwareaktualisierung schliessen und man sieht es nicht mehr. In ein paar Stunden erneut versuchen oder Morgen. Ist ja nicht das erste mal.
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Bei mir lief alles wie am Schnürchen durch. (MacBook Pro 13" (2010) 10.7.5 )
Vielleicht läufts mittlerweile?
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wrede es später versuchen. In anderen Foren schreiben User ja das gleiche. Also liegt es bei Apple.
Bei mir ging es weder am MBP noch am iMac. Und werde sicher nicht alle 5 Minten versuchen das Up-date zu laden.
 

quax88

Golden Delicious
Registriert
02.11.12
Beiträge
9
quax88: warum nervt es. nach dem Abbruch von dem Safari-Update einfach die Softwareaktualisierung schliessen und man sieht es nicht mehr. In ein paar Stunden erneut versuchen oder Morgen. Ist ja nicht das erste mal.

mich nervt weder die signalisierende "1", noch die nutzung einer veralteten safari version, sondern lediglich die tatsache, dass wieder mal ein update bereitgestellt wird, dass sich nicht laden lässt, nur diese simple tatsache.
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Es geht nicht um die Direktlinks, sondern um die Tatsache, dass es sowas früher nicht gab...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
mich nervt weder die signalisierende "1", noch die nutzung einer veralteten safari version, sondern lediglich die tatsache, dass wieder mal ein update bereitgestellt wird, dass sich nicht laden lässt, nur diese simple tatsache.

Ja das ist mir schon klar. Nur kann ich mich daran erinnern , dass Apple mal ein Update ausgerollt hatte und es nach ein paar Stunden zurück zog. Alle die Probleme hatten damit mussten dann das Combo-Update drüberbügeln. damals hatte ich das normale Update gezogen und hatte keine Probleme.

Von daher ist es mir doch lieber zu warten bis sich das richtet als sich vllt. ein Problem einzuhandeln das man vermeiden könnte.
 

quax88

Golden Delicious
Registriert
02.11.12
Beiträge
9
Ja das ist mir schon klar. Nur kann ich mich daran erinnern , dass Apple mal ein Update ausgerollt hatte und es nach ein paar Stunden zurück zog. Alle die Probleme hatten damit mussten dann das Combo-Update drüberbügeln. damals hatte ich das normale Update gezogen und hatte keine Probleme.

Von daher ist es mir doch lieber zu warten bis sich das richtet als sich vllt. ein Problem einzuhandeln das man vermeiden könnte.

das ist ja auch richtig und nachvollziehbar. meiner meinung nach liegt der fehler im (evtl.) verfrühten release des updates oder mangelhafter/ nicht ausreichender tests.
 

Chrissc1234

Roter Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
94
Sooo gerade beides geupdates...
Funktioniert alles ohne Problem die Update werden über den App-Store bei ML angezeigt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
(http://swcdn.apple.com/content/down...4lc608qy4h0n4a9yyq37g/Safari6.0.2Mountain.pkg) können es sich auch diejenigen installieren, bei denen dieser seltsame Fehler über die Softwareaktualisierung auftritt.

Sehe eben den Link. Danke. hats du schon gesehen, dass man auf Software-Updates gehen kann , wenn das Update abbricht auf Im spotlight und dann wieder auf Up-Dates? Dann zeigt es gar nichst mehr an. Erst dann wiedr wenn man die Softwaraktualisierung erneut anstösst.

Gibt es daz eine Erklärung. Und meine Frage : Hat dein Link eine Auswirkung auf die Landessprache? Vlt. eine blöde Frage aber lieber vorher fragen als hinterher.
 
  • Like
Reaktionen: speedlimiter

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nein. Keine Probleme mit der Sprache bzw. mit der korrekten Erkennung des erfolgten Updates durch den App Store.

Danke dir. Hast du eine Erklärung weshalb so viele User probleme haben mit de UPdate? Die Foren sind ja voll davon. Einiges kann ich nicht verstehen , weil meine Englischkenntnisse kaum vorhanden sind.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Den App Store kannste jetzt echt vergessen. Kaum suche möglich bzw. Downloads dauert eine ehwigkeit wenn man es überhaupt schafft was auszuwählen im Appstore.

Wann wird endlich mal Apple die Ressourcen erweitern wenn die was neues raus bringen das man dies auch mit vernünftigen Speed runter laden kann.

So wie es jetzt ist, find ich es echt zum Kotzen!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nimm den Link von Speedlimiter, damit geht es zügig. Der App Store ist hoffnungslos überalstet.