• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto 9.1 Update

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Apple hat heute erneut ein Update für iPhoto '11 veröffentlicht. Das Update auf die Version 9.1 ermöglicht es wieder Kalender und neue Grußkarten für Weihnachten zu erstellen. Außerdem werden einige kleinere Fehler, die zu Stabilitätsproblemen führen können behoben. Das Update ist rund 180 MB groß, kann direkt bei Apple oder über die Softwareaktualisierung geladen werden und wird jedem Nutzer von iPhoto 9, dem iPhoto aus iLife '11, empfohlen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
554.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wenn mal endlich meine Festplatte wieder kommen würde, dann könnte ich auch endlich iLife'11 installieren.
Wenigstens sind dann schon einige Kinderkrankheiten entfernt :)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Direkt mal geladen:)
Schön, dass das update so schnell gekommen ist! (auch das vorherige Update!)

Für Weihnachten sicherlich nicht uninteressant diese Karten! Sehen sehr gut aus meiner Ansicht nach. Demnächst werde ich das mal probieren;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Endlich ist der komische Sync-Fehler bei meinem iPhone weg :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Mein update ist heut auch gekommen und hat auch alles geklappt ;) Kaufdatum 27.7.2010
 

gelax

Alkmene
Registriert
18.06.10
Beiträge
30
Super Kalender sind dabei aber mit 21+ Versand etc doch ziemlich teuer! Naja hoffentlich kommt Morgen meine MasterCard Gold dann kann ich auch endlich mal was bestellen. Schade das Apple kein Click&Buy oder sowas hinzufügt. Da kann man sich die Gebühren sparen die bei einer Kreditkarten zahlung anfallen.
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Super Kalender sind dabei aber mit 21+ Versand etc doch ziemlich teuer! Naja hoffentlich kommt Morgen meine MasterCard Gold dann kann ich auch endlich mal was bestellen. Schade das Apple kein Click&Buy oder sowas hinzufügt. Da kann man sich die Gebühren sparen die bei einer Kreditkarten zahlung anfallen.

in amerika hat halt jeder 10 kreditkarten. da bietet es sich doch an ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Keine Sorge, sobald der OS X Appstore da ist kannst du solche Dinge sicher darüber beziehen und per iTunes-Guthabenkarten zahlen.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
In der Hoffnung, dass jemand von Apple mitliest: Auch wenn in USA die Kreditkarte eine Selbstverständlichkeit ist; hierzulande gibt es noch notorische Kreditkartenverweigerer wie mich. Und ich halte es auch für nicht ganz verhältnismäßig, für ein paar Fotoabzüge mit Kreditkarte zahlen zu müssen. So bleibt mir nur die Fahrt zum nächsten Automaten wie ehemals.

Von daher wäre es schon sinnvoll, auch andere Bezahlsysteme in iPhoto einzubinden. Im Apple Online-Store kann ich z.B. sehr gut mit der Vorauskasse leben. Da stimme ich also gelax (s.o.) völlig zu.

Zum Update selbst:Es war dringend erforderlich, leider hat sich an der Perfomance wenig geändert. Hier besteht noch Nachholbedarf.