1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto '8 und Bilderbestellen *nerv*

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von robertmk, 30.12.07.

  1. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Hallo,

    ich habe nun lange im Netz nach eine SEHR einfachen Lösung gesucht: Ich will (bzw. für ist für meine Ma) ganz einfach Bilder aus iPhoto bestellen! Klar gibt es da die Apple Lösung, aber da geht es ab 21 cent los! Warum gibt es keine einfache Methode? Das Snapfish Plugin funktioniert nun mit iPhoto'8 gar nicht mehr und beid en meisten ist der HTML Upload der größte Müll. Nervig - gerade weil es für meine Ma ist, die mit Computer eh auf Kriegsfuss steht - ist auch, dass man die Bilder erst aus iPhoto exportieren muss.

    Für mich wärs ja nicht so schlimm, aber meine Ma ... das muss am besten mit einem Klick gehen! Wie macht ihr denn das?
     

Diese Seite empfehlen