• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto '8 und Bilderbestellen *nerv*

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Hallo,

ich habe nun lange im Netz nach eine SEHR einfachen Lösung gesucht: Ich will (bzw. für ist für meine Ma) ganz einfach Bilder aus iPhoto bestellen! Klar gibt es da die Apple Lösung, aber da geht es ab 21 cent los! Warum gibt es keine einfache Methode? Das Snapfish Plugin funktioniert nun mit iPhoto'8 gar nicht mehr und beid en meisten ist der HTML Upload der größte Müll. Nervig - gerade weil es für meine Ma ist, die mit Computer eh auf Kriegsfuss steht - ist auch, dass man die Bilder erst aus iPhoto exportieren muss.

Für mich wärs ja nicht so schlimm, aber meine Ma ... das muss am besten mit einem Klick gehen! Wie macht ihr denn das?