1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 8 endlich 300 dpi??

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von geraeteraum, 05.09.07.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    hab letztes jahr mal ein fotobuch mit iphoto 8 gemacht, ist auch richtig super geworden, nicht zuletzt weil ich in der .plist diverse einstellungen von 150 dpi auf 300 gesetzt habe.

    ist das inzwischen behoben, so dass iphoto inzwischen 300 dpi druckt oder muss ich da wieder ran?

    gruß,

    jan
     
  2. vgf

    vgf Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    35
    Also, in meinen Preferences steht unter BookTargetDPI 300.
     
  3. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    das wollt ich wissen, besten dank!
     

Diese Seite empfehlen