1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] iPhoto 8.1.1 erkennt Bilder auf dem iPhone nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mikele gross, 03.03.10.

  1. mikele gross

    mikele gross Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    269
    Hallo,
    ich habe zu diesem Problem bereits mehrere threads gelesen, habe aber keine ansprechende Lösung gefunden. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass mein geliebtes mac OS (10.5.8) so etwas nicht beheben kann... das Problem mit der darstellung bzw. des Improts von iPhone-Bildern habe ich schon länger, auch mit früheren Versionen. Sollte apple da wirklich keine Lösung bieten? Kaum vorstellbar, den gerade das Zusammenspiel aller Komponenten ist es doch, was den mac auszeichnet...
    Einen Eingriff ins Dateisystem des iPhone halte ich deswegen nicht für die richtige Lösung, da es IMHO nur an etwas herumdoktert, was eigentlich von den Entwicklern gelöst werden müsste oder bin ich da zu naiv?
    VG, M.
     
  2. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Erkennt iPhoto das iPhone denn überhaupt als Kamera oder findet es nur keine Bilder darauf?
     
  3. mikele gross

    mikele gross Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    269
    das iPhone wird korrekt erkannt und angezeigt
     

Diese Seite empfehlen