• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] iPhoto 8.1.1 erkennt Bilder auf dem iPhone nicht

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
477
Hallo,
ich habe zu diesem Problem bereits mehrere threads gelesen, habe aber keine ansprechende Lösung gefunden. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass mein geliebtes mac OS (10.5.8) so etwas nicht beheben kann... das Problem mit der darstellung bzw. des Improts von iPhone-Bildern habe ich schon länger, auch mit früheren Versionen. Sollte apple da wirklich keine Lösung bieten? Kaum vorstellbar, den gerade das Zusammenspiel aller Komponenten ist es doch, was den mac auszeichnet...
Einen Eingriff ins Dateisystem des iPhone halte ich deswegen nicht für die richtige Lösung, da es IMHO nur an etwas herumdoktert, was eigentlich von den Entwicklern gelöst werden müsste oder bin ich da zu naiv?
VG, M.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Erkennt iPhoto das iPhone denn überhaupt als Kamera oder findet es nur keine Bilder darauf?