1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 6 und Picasa Web Album

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von joe024, 03.12.07.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hallo!
    Ich habe vorhin versucht, über iphoto ein paar Bilder auf meine Picasa Webalben zu exportieren.
    Problem ist, daß ich ständig aufgefordert werde, mich einzuloggen, obwohl ich dies schon getan habe. Ausserdem ständig die Meldung, meine Webalben zu aktivieren, obwohl auch dies schon lange passiert ist.

    Irgendwie scheint die Kommunikation zwischen iPhoto und Google nicht so ganz zu klappen.
    Gibt es da Abhilfe?
    Alternativ habe ich den Picasa WebUploader installiert, aber aus iPhoto wäre das besser!
     
  2. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Benutz mal statt "username@googlemail.com" => "username@gmail.com"

    gruß
     

Diese Seite empfehlen