1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 6 sieht im Vollbildmodus schwarz!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von master_b, 05.04.06.

  1. master_b

    master_b Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    60
    Ich habe bereits über die Suchfunktionen einen Thread dazu gelesen... aber vielleicht hat jmd. eine Idee an was es liegt: Seit meiner Umstellung von iPhoto 5 auf iPhoto 6 zeigt mir iPhoto im Vollbildmodus nur einen schwarzen Bildschirm. Sowohl Neuinstallation von iPhoto, als auch (Apfel+Alt) beim Start hat nichts daran geändert.
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    schon die plists von iphoto gelöscht? (inner library(auf der hd und im benutzerverzeichnis) unter application support)
     
  3. master_b

    master_b Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    60
    yep... auch schon probiert. interessanterweise funktioniert auch nicht die bildbearbeitung. es scheint fast so, als könne iPhoto nicht die Originalfiles anzeigen. Bei der Miniaturansicht klappt alles wunderbar, aber sobald es um die Bearbeitung oder Vollbildanzeige geht, macht iPhoto Stress.
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo master_b,

    kann es sein, dass du iPhoto 6 auf einem G3 installiert hast?
     
  5. master_b

    master_b Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    60
    nein... daran kann es nicht liegen. iphoto 6 hat auf meinem system auch schon vernünftig funktioniert. nachdem ich tiger neu aufgespielt habe, sind diese zeiten passé
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    wie kann man iphoto einzeln installieren? muss man sich dafür den paketinhalt anzeigen lassen und ein bestimmtes auswählen?
     
  7. master_b

    master_b Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    60
    Oh nein... nicht schon wieder Neuinstallation! Genau deswegen bin ich doch von Windows weg. Einzelne Pakete lassen sich entweder über die Auswahl im Installationsprogramm einstellen oder man benutzt das Tool "Pacifist".
    Ich bin für weitere iPhoto-Vorschläge jederzeit offen...
     
  8. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo master_b,

    auf einem G3 habe ich genau das gleiche Problem und dachte, dass es eben an dem G3 bzw. irgendwelchem Fehlverhaltens während der Installation lag. :(
    Helfen als Hilfebedürftiger kann ich also leider auch nicht.

    Gruß
    Alexander
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ist neuinstallation denn so schlimm? es passiert halt auch mal, dass bei der installation fehler auftreten, besonders, wenn man bei während der installation noch arbeitet. ich finde es zwar recht unwarschienlich, dass das die lösung des problems ist, einen versuch ist jedoch allemal wert.
     

Diese Seite empfehlen