1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphoto 6 schmiert ständig ab!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von hyperion, 06.12.07.

  1. hyperion

    hyperion Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.06
    Beiträge:
    47
    Hi,
    habe iphoto 6.0.6 auf einmal riesige Probleme! Egal ob ich Ordner oder Alben oder Diashows öffnen will, ständig und zwar zu 100 % schmiert die Software ab. Ich habe dafür keine Erklärung. Meiner Frau geht es genauso, wenn sie auf die Bib zugreift.
    Zur Errläuterun: iphoto 6.0.6 mit dem aktuellsten tiger laufen. Die bib mit ca. 4000 fotos liegt im Verzeichnis für alle Nutzer. Rechte entsprechend eingerichtet.
    Was kann ich machen?
     

Diese Seite empfehlen