1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphoto 6 macht plötzlich probleme

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von calvero, 01.02.08.

  1. calvero

    calvero Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    21
    hallo,

    ich habe seit kurzem probleme mit iphoto.

    erstes problem:
    in der regel importiere ich photos vom handy. nun sind einige plötzlich nur noch als thumbnail im photoarchiv vorhanden. beim anklicken sagt iphoto, dass es das original nicht finden kann. in der iphoto library ist das bild aber vorhanden.
    was kann da für ein fehler vorliegen?

    zweites problem:
    ich habe photos von einer dvd und vom schreibtisch ins fotoarchiv importiert. nachdem ich jedoch die dvd aus dem laufwerk genommen haben, bzw. die andern photos vom schreibtisch gelöscht habe, bekomme ich wieder die fehlermeldung, dass iphoto die originale nicht finden kann.
    hier bin ich endgültig verwirrt, weil ich ja mit dem handy auch nichts anderes mache, nämlich die photos auf den schreibtisch ziehen und dann in iphoto importieren. das funktioniert in der regel problemlos, ausnahme das oben beschriebene problem.

    bin über jede hilfe dankbar.
    calvero
     

Diese Seite empfehlen