1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 6.0.5 (310) zeigt gedrehte Bilder nicht an!?! *nerv*

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fenomen, 19.01.07.

  1. fenomen

    fenomen Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    6
    Hallo an alle,
    irgendwie nervt das, wenn ich die Diashow Funktion wähle (siehe Bild) sehe ich nur ein "!" - kennt ihr das Problem???
    Danke
     

    Anhänge:

  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich eröffne den Thread nochmal, weil ich genau das gleiche Problem habe!
     
  3. Bison

    Bison Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    124
    Ich würde mal behaupten, dass der Pfad den iPhoto für die Daishow nutz nicht sitmmt. Hatte dasProblem als ich den Order "modified" (dort liege die gedrehten Bilder) aus der iPhoto library gelöscht hatte.
     

Diese Seite empfehlen