1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 6.0.3 Update

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von high-end-freak, 15.05.06.

1. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

neues update erhaeltlich. zu bekommen ueber software-aktualisierung.

das sagt apple:

Dieses iPhoto Update behebt Probleme bei Photocasts mit intelligenten Alben, beim Bereitstellen von iPhoto Fotoarchiven und beim Erstellen von Kalendern und Büchern. Zusätzlich werden weitere kleinere Probleme behoben.

also das ueliche blabla.

2. RoG5

RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

Noch iDVD, iMovie HD und iWeb sind hinzugekommen.

Gruss RoG5

3. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

jep, hab ich aber nicht gleich bemerkt, weil ich das ganze speicherfressende zeugs nicht brauche.

4. DasSCHWITZENDEÖltier

DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

iWeb wohl jetzt auch "out of the box" mit Kommentar-Funktion im Blog? Man hier reagiert man aber auf Kundenwünsche ... ;)

5. ffleige

ffleige Auralia

95,3 MB nur für das iWeb Update. Das is ja ganz schön happig würde ich mal sagen ...

6. Nettuser

Nettuser Zwiebelapfel

Hallöchen zusammen,

hat sich da ggf. was in Bezug auf die Komprimierung der Fotos verändert? Ich meine also, dass die nicht mehr so aufgebläht werden?

7. One0One

One0One Boskop

Mit welchen Tools arbeitest Du denn stattdessen? Danke.

8. Koller

Koller Gast

Blöde Frage: Wieso meint meine Kiste, dass "keine neue Software verfügbar" ist?

Hmm.

K.

9. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

ch hab itunes und iphoto aus dem ilife paket installiert, sonste nix. idvd hab ich noch nie gbraucht, iweb auch nicht, imovie brauch ich nicht, habe keine dv-cam, garage band brauch ich auch nicht. und das alles braucht nen heiden speicher. also hab ichs von der pladde verbannt, und seitdem um die 5gb mehr platz:-D

Diese Seite empfehlen