• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto 6.0.3 Update

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
neues update erhaeltlich. zu bekommen ueber software-aktualisierung.

das sagt apple:

Dieses iPhoto Update behebt Probleme bei Photocasts mit intelligenten Alben, beim Bereitstellen von iPhoto Fotoarchiven und beim Erstellen von Kalendern und Büchern. Zusätzlich werden weitere kleinere Probleme behoben.

also das ueliche blabla.
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Noch iDVD, iMovie HD und iWeb sind hinzugekommen.

Gruss RoG5
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
jep, hab ich aber nicht gleich bemerkt, weil ich das ganze speicherfressende zeugs nicht brauche.
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
iWeb wohl jetzt auch "out of the box" mit Kommentar-Funktion im Blog? Man hier reagiert man aber auf Kundenwünsche ... ;)
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
95,3 MB nur für das iWeb Update. Das is ja ganz schön happig würde ich mal sagen ...
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:
iWeb wohl jetzt auch "out of the box" mit Kommentar-Funktion im Blog? Man hier reagiert man aber auf Kundenwünsche ... ;)

Hallöchen zusammen,

hat sich da ggf. was in Bezug auf die Komprimierung der Fotos verändert? Ich meine also, dass die nicht mehr so aufgebläht werden?
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
high-end-freak schrieb:
jep, hab ich aber nicht gleich bemerkt, weil ich das ganze speicherfressende zeugs nicht brauche.

Mit welchen Tools arbeitest Du denn stattdessen? Danke.
 

Koller

Gast
Blöde Frage: Wieso meint meine Kiste, dass "keine neue Software verfügbar" ist?

Hmm.

K.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
One0One schrieb:
Mit welchen Tools arbeitest Du denn stattdessen? Danke.
ch hab itunes und iphoto aus dem ilife paket installiert, sonste nix. idvd hab ich noch nie gbraucht, iweb auch nicht, imovie brauch ich nicht, habe keine dv-cam, garage band brauch ich auch nicht. und das alles braucht nen heiden speicher. also hab ichs von der pladde verbannt, und seitdem um die 5gb mehr platz:-D