1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 6.0.3 Update

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von high-end-freak, 15.05.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    neues update erhaeltlich. zu bekommen ueber software-aktualisierung.

    das sagt apple:

    Dieses iPhoto Update behebt Probleme bei Photocasts mit intelligenten Alben, beim Bereitstellen von iPhoto Fotoarchiven und beim Erstellen von Kalendern und Büchern. Zusätzlich werden weitere kleinere Probleme behoben.

    also das ueliche blabla.
     
  2. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Noch iDVD, iMovie HD und iWeb sind hinzugekommen.

    Gruss RoG5
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    jep, hab ich aber nicht gleich bemerkt, weil ich das ganze speicherfressende zeugs nicht brauche.
     
  4. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    iWeb wohl jetzt auch "out of the box" mit Kommentar-Funktion im Blog? Man hier reagiert man aber auf Kundenwünsche ... ;)
     
  5. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    95,3 MB nur für das iWeb Update. Das is ja ganz schön happig würde ich mal sagen ...
     
  6. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallöchen zusammen,

    hat sich da ggf. was in Bezug auf die Komprimierung der Fotos verändert? Ich meine also, dass die nicht mehr so aufgebläht werden?
     
  7. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Mit welchen Tools arbeitest Du denn stattdessen? Danke.
     
  8. Koller

    Koller Gast

    Blöde Frage: Wieso meint meine Kiste, dass "keine neue Software verfügbar" ist?

    Hmm.

    K.
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ch hab itunes und iphoto aus dem ilife paket installiert, sonste nix. idvd hab ich noch nie gbraucht, iweb auch nicht, imovie brauch ich nicht, habe keine dv-cam, garage band brauch ich auch nicht. und das alles braucht nen heiden speicher. also hab ichs von der pladde verbannt, und seitdem um die 5gb mehr platz:-D
     

Diese Seite empfehlen