1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto 2008 - bilder in mediat. einfügen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mkrm, 04.01.10.

  1. mkrm

    mkrm Granny Smith

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    12
    hi

    ich nutze iphoto noch nicht wirklich lange und hatte früher die bilder immer einzeln eingefügt. ich möchte jetzt aber meine bilder mit der iphoto mediat. verwalten. habe unter einstellungen ->erweitert->importieren den hacken bei objekte in iphoto mediat. kopieren angeklickt.

    sind jetzt alle bilder in der iphoto mediat.? ich kann jetzt also alle bilder die ich früher in den ordnern hatte löschen ja?
     
  2. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Normalerweise sollten sie alle in der iPhoto Library drin sein.
    Falls du trotzdem nicht sicher bist:
    Du kannst im Finder bei User->Bilder-> iPhoto Library schauen. Dort musst mittels einem Rechtsklick "Paketinhalt zeigen" auswählen. Da werden dann alle Dateien angezeigt. Alternativ kannst du auch in iPhoto auf ein Foto rechtsklicken und "Datei anzeigen" wählen, dann zeigt er dir im Finder den Ort.
     
  3. mkrm

    mkrm Granny Smith

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    12
    danke dir. werde gleich mal nachschauen. aber eine frage hätte ich noch. wenn ich die bilder jetzt in iphoto reinziehe werden die dann gleich automatisch in die mediat. hinzugefügt?
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Natürlich nur, wenn Du nach der Umstellung alle Bilder über iPhoto "zur Mediathek hinzufügen" durchgeführt hast.
     
  5. mkrm

    mkrm Granny Smith

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    12
    diese option habe ich in den einstellungen->erweitert angeklickt. das geht jetzt immer automatisch oder?
     

Diese Seite empfehlen