• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto 11 - Bilder werden nicht angezeigt

neo092

Braeburn
Registriert
03.04.09
Beiträge
45
Hallo Leute,


ich habe ein häufig auftretendes Problem mit iPhoto 11.
Zunächst funktioniert alles ganz normal. Ich öffne ein Ereigns, öffne ein Bild und Blättere zwischen den Bildern mit den Pfeiltasten.
Dann plötzlich wandert unten nurnoch die "Bildmarkiereung" weiter die in der Miniaturleiste anzeigt welches Foto gerade groß angezeogt wird. Das gezeigte Bild bleibt jedoch stehen.
Wenn ich nun oben "Zurück zum Ereignis" auswähle werden keine Bilder mehr angezeigt. Nurnoch grauer Hintergund. Gehe ich dann zurück zu "Alle Ereignisse" werden auch alle Ereignisse wieder angezeigt. Währe ich nun das selbe Ereignis erneut aus ist wieder alles grau. Wähle ich jedoch ein anderes Ereignis und dann gleich wieder das was vorher nicht ging funktioniert alles wieder.

Das Programm ist aber auf dem neusten Patchstand und ich habe auch im Festplattendienstprogram schon Zugriffsrechte repariert.