1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 1.1.1 updaten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macler, 06.02.06.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Nochmals ich.

    Ich hab hier einen Mac von Panther auf Tiger upgedated(was ein besch... Wort). Jetzt stellt sich heraus, dass iPhoto nicht upgedated worden ist. Ich glaube weil es die Versionsnummer 1.1.1 hatte.
    Weiß jemand ob es einen Comobupdater gibt der mir die alte Version auf die aktuelle bringt? Die Tiger DVD kann das nicht?
     
  2. Soll sie ja auch gar nicht können. Die zu dem Zeitpunkt des Mac Kaufs aktuelle Version von iLife liegt gratis bei bzw. du hast selber mal ein iLife Paket gekauft. Nachfolgende Versionen müssen neu gekauft werden, d.h. wenn du das aktuelle iPhoto 6 haben willst, musst du dir das iLife '06 Paket kaufen, kostet 79 Euro und gibt unter anderem im Apple Store.

    Es gibt von Apple keine Versionsupdates z.b. von iPhoto 5 auf 6 oder iLife '05 auf iLife '06, nur die Vollversionen.
     

Diese Seite empfehlen