• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto 1.1.1 updaten

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Nochmals ich.

Ich hab hier einen Mac von Panther auf Tiger upgedated(was ein besch... Wort). Jetzt stellt sich heraus, dass iPhoto nicht upgedated worden ist. Ich glaube weil es die Versionsnummer 1.1.1 hatte.
Weiß jemand ob es einen Comobupdater gibt der mir die alte Version auf die aktuelle bringt? Die Tiger DVD kann das nicht?
 

Soul Monkey

Gast
Soll sie ja auch gar nicht können. Die zu dem Zeitpunkt des Mac Kaufs aktuelle Version von iLife liegt gratis bei bzw. du hast selber mal ein iLife Paket gekauft. Nachfolgende Versionen müssen neu gekauft werden, d.h. wenn du das aktuelle iPhoto 6 haben willst, musst du dir das iLife '06 Paket kaufen, kostet 79 Euro und gibt unter anderem im Apple Store.

Es gibt von Apple keine Versionsupdates z.b. von iPhoto 5 auf 6 oder iLife '05 auf iLife '06, nur die Vollversionen.