1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 09: Zwei verschiedene Personen mit gleichem Namen in "Gesichter"

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von MobileMe, 13.06.09.

  1. MobileMe

    MobileMe Alkmene

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    30
    Hallo Apfeltalker!

    Ich habe mit iPhoto 09 ein Problem:

    Mein Großvater und ich tragen den gleichen Namen. Aber irgendwie kommt iPhoto damit nicht klar. Wenn ich Bilder von mir mit meinem Namen versehe, ist alles ok. Aber wenn auf den Fotos mein Großvater zu sehen ist, kann ich ihn nur mit "meinem" Namen bestätigen. Wenn ich jetzt in Mediathek unter Gesichter gehe, sind die Bilder meines Großvaters immer in "meinem Album" drin.

    Wisst ihr, wie man zwei verschiedene Personen, die den gleichen Namen tragen unter iPhoto 09 verwalten kann? Sodass jede Person ein eigenes "Gesichter-Album" hat.

    Danke im Voraus, MobileMe
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Nenn doch einfach deinen Großvater um, z.B. in Opa oder Name (Opa)...;)
     

Diese Seite empfehlen