• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto ´09 zeigt mir keine möglichen Gesichter an

Fly

Boskoop
Registriert
08.02.09
Beiträge
40
Hallo,
wie schon oben beschrieben, ich habe ein Gesicht mit Namen benannt, wenn ich nun aber auf Faces klicke, werden mir zu dem Namen keine möglichen anderen Gesichter angezeigt, dabei habe ich genügend Fotos in iPhoto.
Weiß jemand eine Lösung?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geh mal durch die Fotos einzeln und klicke unten auf "Namen"...dann müsstest du sie sehen.
 

Fly

Boskoop
Registriert
08.02.09
Beiträge
40
also wenn ich im ordner gesichter auf namen bestätige klicke, werden mirkeine weiteren fotos angezeigt :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, ganz normal links auf alle "Fotos" klicken und oben anfangen und durch alle Fotos klicken.
 

Fly

Boskoop
Registriert
08.02.09
Beiträge
40
so ich hab jetzt ein paar mehr manuell unter ereignisse markiert, jetzt seh ich auch eine auswahl im gesichter ordner :)