1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto ´09 zeigt mir keine möglichen Gesichter an

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Fly, 18.02.09.

  1. Fly

    Fly Boskoop

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    wie schon oben beschrieben, ich habe ein Gesicht mit Namen benannt, wenn ich nun aber auf Faces klicke, werden mir zu dem Namen keine möglichen anderen Gesichter angezeigt, dabei habe ich genügend Fotos in iPhoto.
    Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geh mal durch die Fotos einzeln und klicke unten auf "Namen"...dann müsstest du sie sehen.
     
  3. Fly

    Fly Boskoop

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    40
    unter ereignisse?
     
  4. Fly

    Fly Boskoop

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    40
    also wenn ich im ordner gesichter auf namen bestätige klicke, werden mirkeine weiteren fotos angezeigt :(
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ganz normal links auf alle "Fotos" klicken und oben anfangen und durch alle Fotos klicken.
     
  7. Fly

    Fly Boskoop

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    40
    so ich hab jetzt ein paar mehr manuell unter ereignisse markiert, jetzt seh ich auch eine auswahl im gesichter ordner :)
     

Diese Seite empfehlen