1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto '09: Wie Auflösung von Fotos ändern?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von x-factor, 10.04.09.

  1. x-factor

    x-factor Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    151
    Hallo Leute!

    Ich bin fast am verzweifeln ...

    Wie ändert man die Auflösung von Fotos in iPhoto '09?

    Danke

    Rainer
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ist über Export möglich.Wieso willst du denn eigentlich die Auflösung deiner Fotos ändern?
     
  3. x-factor

    x-factor Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    151
    Weil ich Fotos in ein Forum laden will in dem sie nicht breiter als 800 Pixel sein dürfen.

    Gibt es keine andere Möglichkeit als über Export?
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Vorschau.
     
  5. x-factor

    x-factor Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    151
    Danke. Werd ich mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen